Prom, Prom und ganz normaler Alltag..
Wie schnell die Zeit fliegt ist unglaublich. Vorgestern waren es nur noch 4 Wochen, dann bin ich schon wieder in Deutschland... gruselig!
Vor 2 Wochen hatten wir Prom :) Es war super! Ich hatte mir ein Kleid von einem Senior ausgeliehen, was finanziell seeehr hilfreich war. Am Abend vorher waren wir bei einem Lagerfeuer bei der ungarischen Austauschschülerin, was auch ziemlich gut war :) Also... der Tag sah in etwa so aus:
07:30 Aufstehen und irgendwas anziehen, ins Auto steigen und zum Frisör
08:00 - 10:00 Mit Erin und Saara beim Frisör warten/Haare machen lassen
10:00 - 15:00 Fertig machen und warten...
15:00 - 17:00 Kleid an, mit den anderen Juniors treffen und Fotos machen! :) Das hat Spass gemacht, auch wenn es draussen ein wenig geregnet hat.
17:00 - 21:00 Mit meinen Freundinnen, meinem und ihren Dates essen gehen. War auch lustig :) Allerdings ist es 1. sehr unbequem, in einem grossen Ballkleid im Restaurant zu sitzen und 2. ist es seeeehr unpraktisch, auf die Toilette zu gehen :D
21:00 - 24:00 Prom! In der Schule war es ganz lustig. Die meisten haben getanzt und wir haben Fotos gemacht und ja... der Grand March war nicht so besonders, meiner Meinung nach, aber alle Eltern waren da und meine Gastmutter auch und das war schön :) Allerdings hat sich dann der Abend ein wenig lang gezogen... wir hatten trotzdem Spass, vor allem mit den ganzen Senior-Jungs, mit denen ich in letzter Zeit viel zu tun hab.
00:00 - 05:00 Post-Prom. Wir sind zu Shenanigans, wo es Lasertag gab, was auch Spass gemacht hat, allerdings ist mir das ganze zu lang gegangen :D Ich war am Ende so müde, ich bin direkt eingeschlafen.
Allen in allem hat Prom mir viel Spass gemacht, auch wenn es nicht so 'besonders' war in dem Sinne und dieses Kleid ziemlich schnell unbequem wird :D
Hier noch ein paar Bilder:
Mein Date und ich
Mit der Promqueen :)
Am Wochenende danach hatte ich meinen 2. Prom, mit Rami.
Ich hatte mir ein Kleid von meiner Gastschwester ausgeliehen und bin so um 4 hingefahren. Dann waren wir auch Bilder machen, Essen und zum Prom, und die Nacht hab ich bei der brasilianischen Austauschschülerin verbracht. Es war supernett, auch wenn ich am Anfang nervös war, weil ich ja fast niemanden da kannte. Seine Mitschüler waren aber offen und so hat es viel Spass gemacht, mal einen anderen Prom zu erleben :)
Zwei Tage vor Prom an meiner Schule gab es übrigens einen anderen Tag. Es ging darum, die Schüler auf Drunk Driving aufmerksam zu machen und was da alles bei passieren kann. 2 Seniors sind im Totenkostüm durch die Schule und haben insgesamt 13 Schüler "getötet". Wenn man getötet wurde, wurde man im Gesicht weiss angemalt, hat eine schwarze Träne auf die Wange gemalt bekommen und musste eine Art Steckbrief ausfüllen, wo auch die Geschichte des Unfalls, in dem man ungekommen ist, geschrieben war. Auf jeden Fall war ich eine der Auserwählten (so wie auch Suz) und durfte den ganzen Rest des Schultags kein einziges Wort sagen, nachdem ich getötet wurde. Das ist Sinn der Sache, um sozusagen zu zeigen, dass die Person tot ist. Es hat viel Spass gemacht! So sah das ganze dann aus:
Dieses Wochenende war auch ziemlich awesome. Am Freitag war ich bei den Zwillingen, und hab ihre Ziegen angeschaut. Sie haben 3 "erwachsene" Ziegen, die jeweils 2 Kinder bekommen haben, also 5 kleine Mädchen und ein kleiner Bock, und die sind sooo süß! Man kann sie rumtragen und sie kriegen gerade ihre ersten Hörner. Ziegen sind wie Hunde, ganz ehrlich. :))
Abends waren Cody, Jesse, Peter, Jens, Garrett, Katelyn, Leah und Bethany bei uns. Und dann kam es dazu, dass 8 Seniors und 2 Freshmen sich mit mir zusammen Hercules angeschaut haben und fast jedes Wort mitsprechen konnten :D Ich liebe Amerikaner ;) Nach dem Film sind Katelyn und Peter gegangen und wir sind so um halb 12 raus und haben Versteck-Fangen gespielt... und waren generell eine Weile draussen, bis wir so um 1 wieder rein sind und Paranormal Activity 2 geschaut haben. Es hat Spass gemacht... und so gruselig war es nicht. Um ehrlich zu sein, hatte ich von dem Film mehr erwartet.
Gestern, also am Samstag, sind wir so um 4 mit Garrett, Cody und Jesse angeln gegangen. Mein erster Angeltrip und wir haben nicht einen Fisch gefangen. Trotzdem hat es Spass gemacht :) Später sind wir dann wieder alle zu uns und haben erst Paranormal Activity 1 und dann den 3. geschaut. Der 3. ist der einzige, der wirklich creepy war, und obwohl ich normalerweise ein Weichei bin, ging es mir danach völlig gut, auch wenn ich sooo müde war :D Es hat viel Spass gemacht.. ich wünschte nur, wir hätten sowas schon früher angefangen.. Aber naja. Ich hab noch genau 2 Wochen bis Hawaii! :)
Enjoy the summer, Germany! :)
Sonntag, 13. Mai 2012, 15:25 |
comment |
1 comment(s)